Enjin-Preisanalyse – $ 0,10 ist der Schlüssel für ENJ, um wieder ein starkes Momentum zu erlangen

Nachdem ENJ Unterstützung bei 0,07 USD aufgebaut hat, muss es noch eine starke Stimmung für eine Fortsetzung finden.

Eine kurze Korrektur steht bevor, aber eine Erholung ist um 0,077 USD wahrscheinlich

Nach einer Partnerschaft mit Microsoft Anfang Dezember 2019 Enjin-Münze ENJ, 5,41%Es war ein großartiges Bitcoin Revolution Wachstum zu verzeichnen, das den Markt aus dem Abwärtstrend brachte und um 50% auf 0,107 USD anstieg. Gefolgt von einem Retracement kämpft der Preis von ENJ seitdem unter den genannten Preisniveaus.

Wie kaufe ich Enjin (ENJ) auf Binance?

Obwohl sich der ENJ-Markt gegenüber dem US-Dollar abzeichnete, nachdem er vor ein paar Tagen Unterstützung bei 0,07 USD gefunden hatte. Gestern wurde der Preis um 0,091 US-Dollar abgelehnt und fiel nun auf den ENJ-Preis von 0,84 US-Dollar. Wenn das Token Unterstützung bei 0,077 USD findet, sollten wir eine Fortsetzung des aktuellen bullischen Setups erwarten.

Ein steiler Rückgang unter $ 0,077 könnte ENJ zurück in den grünen Unterstützungsbereich von $ 0,07 auf dem Tages-Chart rollen. Die 0,06 USD könnten auch als spätere Unterstützung dienen, wenn der grüne Bereich keinen Verkaufsdruck aufweist. Enjin zeigt ab sofort ein Anzeichen für eine Erholung der technischen Indikatoren. Wenn wir weiterhin eine solche Performance beobachten, sind die nächsten Kauflevels, auf die wir achten müssen, ein Widerstand von 0,107 USD, 0,12 USD und 0,14 USD.

Diese Woche verzeichnete Enjin Coin einen deutlichen Anstieg, nachdem er auf 0,07 USD nach unten korrigiert hatte. Aufgrund der jüngsten Erholung hat der Preis von ENJ die 7-Wochen-Abwärtstrendlinie weiter durchbrochen. Nach Erreichen der Marke von 0,093 USD kehrt der Markt in die Nähe der grün durchbrochenen Trendlinie zurück, obwohl die orange steigende Trendlinie ebenfalls als Unterstützung auf dem 4-Stunden-Chart fungiert.

Bitcoin

Wie bei den technischen Indikatoren angedeutet, bereitet sich ENJ darauf vor, umso mehr zu fallen. Das Verkaufsziel ist hier die Unterstützung von 0,08 USD. Eine Fahrt unter der orangen Linie könnte zu einem starken Preisverfall führen. Ein Aufschwung auf der orangen Linie würde es den Käufern jedoch ermöglichen, das Momentum wiederzugewinnen, da der Widerstand von 0,09 USD wieder auftauchen könnte. Derzeit wird ENJ jedoch korrigiert. Wir sollten mit einer zinsbullischen Fortsetzung rechnen, sobald die Verkäufer an Dynamik verlieren.

Nach einem Verlust von -2,50% innerhalb von 24 Stunden handelt Enjin Coin nun um eine entscheidende Unterstützung, die die nächste große Markterholung bestimmen würde. Mittlerweile ist die 68. größte Kryptowährung auf dem Marktkapitalisierungsgrad mit abgehackten Preisaktionen unterlegen. Ein Aufschwung könnte jedoch eine Erholung auf den vorherigen Widerstand von 0,088 USD und 0,092 USD auslösen.

Ein Abwärtstrend könnte einen enormen Einbruch in den grünen Unterstützungsbereich von 0,077 USD verursachen. Wie wir an den stündlichen MACD- und RSI-Indikatoren erkennen können, befindet sich der ENJ-Markt in einem Abwärtsbereich. Die rückläufige Tendenz könnte sich verschlechtern, wenn diese technischen Indikatoren in ihre tiefsten Zonen fallen.

Fazit

Die langfristige bullische Tendenz ist unklar, da ENJ 0,01 USD für eine starke Dynamik zurückfordern muss. Wenn der aktuelle Pullback von 0,077 USD unterstützt wird, würde sich die kurzfristige Aufwärtstendenz fortsetzen. Andernfalls könnte es enden, wenn der Preis wieder auf 0,07 USD sinkt.